Livekurse von Werner Witte
Persönliches
Werner Witte bringt viel Erfahrung aus dem Vertrieb ins Online-Marketing ein. In seiner Karriere hat er in führenden Positionen im B2C-, B2B- und Telesales-Bereich gearbeitet. Dabei hat er ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Märkten entwickelt. Diese Erfahrung hilft ihm heute besonders im Online-Marketing, wo es entscheidend ist, das Kaufverhalten der Zielgruppe zu verstehen.
2008 gründete er sein Unternehmen, Witte Marketing, nachdem er in regionalen, nationalen und internationalen Märkten tätig war und auf Messen in Europa und den USA vertreten war. Seitdem hat er sich als Experte für ganzheitliche Online-Marketing-Konzepte etabliert. Seine besondere Stärke: Er sieht das große Ganze und achtet dabei stets auf die wichtigen Details.
Es geht nicht nur darum, Online-Marketing-Strategien zu entwickeln, sondern auch darum, das große Ganze zu sehen und dabei die Details, die den Unterschied ausmachen, nicht zu übersehen, sagt Werner Witte.
Dank seiner Vertriebserfahrung kann er nachhaltige Online-Marketing-Strategien entwickeln, die in B2B und B2C gleichermaßen funktionieren. Sein Ansatz deckt alle Bereiche ab, von der Strategieentwicklung über die Gestaltung von Webinhalten bis hin zur Optimierung von Online-Kampagnen. Dabei nutzt er nicht nur bewährte Tools, sondern auch moderne KI-Technologien. So schafft er maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse jedes Unternehmens.
Zusätzlich engagiert sich Werner Witte ehrenamtlich als Vorsitzender des Gewerbeverbands und vernetzt sich regelmäßig mit anderen Unternehmern. Dank seiner NLP-Ausbildung unterstützte er außerdem als KfW-Gründercoach junge Unternehmen. Sein Antrieb, Menschen zu stärken, prägt sowohl sein berufliches als auch sein privates Handeln.
Für ihn ist klar: Erfolgreiche Online-Marketing- und Vertriebskonzepte brauchen Leidenschaft, Klarheit und die Fähigkeit, das große Ganze im Blick zu behalten – ohne die entscheidenden Details zu übersehen.