Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gabriele Schulze

Unternehmensberaterin

Webinare von Gabriele Schulze

[Paprika]
Theme: Online sichtbar und findbar

Persönliches

Gabriele Schulze ist als Tochter eines Landwirts in Niedersachsen geboren und hat als Hotelfrau alle Kontinente dieser Welt mehrfach besucht. Nach dem Abitur fand sie in einer Ausbildung zur Hotelkauffrau im Harz ihre Lieblingsbranche. Nach der Ausbildung lernte sie den analytischen Blick auf komplexe Situationen in einer Unternehmensberatung für die Gastronomie und die Grundlagen des erfolgreichen Vermarktens. Verschiedene Stationen als Verkaufsleiterin folgen und mit 27 Jahren wurde sie Marketingchefin bei Best Western Hotels Deutschland und führte ein Marketing- und Vertriebsteam von 25 Mitarbeiter*innen. Unter ihrer Leitung entstand eines der ersten Intranets der Hotelindustrie und sie gab Wissen und Erfahrungen als Selfmade Trainerin und Dozentin mit Begeisterung an Hoteliers und Studenten weiter.
Von 2000 bis 2008 führte sie die Best Western Hotels Deutschland GmbH als Geschäftsführerin und machte mit ihrem Team und 170 engagierten Hoteliers Best Western Deutschland zur führenden Hotelkooperation und Mittelstandsmarke der Hotellerie.
2010 gründete sie marketing4results und berät seitdem führende Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Implementierung verkaufsstarker Buchungsplattformen und bei der Einführung von Content- Management- und Distributionssystemen. Sie ist Expertin für den digitalen Wandel in der Hotellerie und unterstützt als Beraterin bei der Erstellung der digitalen Agenda entlang der Customer Journey. Sie hält ca. 40 Impulsvorträge und Key Notes auf nationalen und internationalen Kongressen und Tagungen und ist Trainerin bei ca. 50 Seminaren und Webinaren pro Jahr. Von 2012 bis 2022 war sie Herausgeberin des Fachmagazins tw TagungsWirtschaft vom Deutschen Fachverlag (dfv). Von 2014 bis 2018 war sie Lektorin an der Fachhochschule Salzburg für E-Business im Studiengang Hospitality Management.
Begeisterungsfähigkeit
97%
Analytisches Denken
100%
Durchsetzungsfähigkeit
92%
Ehrlichkeit
92%

Kontakt aufnehmen

    Kostenlos testen!